Neuer Gemeinderat nimmt seine Arbeit auf

21.06.2018

Auf der konstituierenden Sitzung am 21.06.2018 wurden die neuen 13 Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter verpflichtet.

Zum Bürgermeister wurde erneut Bernd Reimers gewählt. Stellvertreterin ist Kerstin Rubart (FWW) und zur 2. stellvertretenden Bürgermeisterin wurde Iris Dequin-Remter gewählt. Verabschiedet wurden die ausgeschiedenen Mitglieder Carsten Dawurske (FWW) und Sabine Strate (SPD). Mit einer Dankurkunde für 10-jährige Arbeit in der Gemeindevertretung wurde sich recht herzlich bei Iris Dequin-Remter, Carsten Dawurske, Kerstin Rubart und John Höft (FWW) bedankt. Für 20 Jahre Einsatz in verschiedenen Gremien der Gemeinde Westerhorn wurden Konrad Kreimer (FWW) und Bernd Reimers geehrt.

Jetzt heißt es: Anpacken für unsere Heimat. In diesem Sinne hoffen wir auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit.