Erbsensuppe, Pfütten und Punsch bei bestem Wetter

03.11.2018

Über 1000 Euro Erlös für den guten Zweck. Am 03.11.2018 lud die CDU Westerhorn und die Familie Libansky wieder ein.

Das Fest wurde erneut auf dem Gelände der OIL Tankstelle ausgetragen. In geselliger Stimmung konnten die Einwohnerinnen und Einwohner mit den Lokalpolitikern der CDU ins Gespräch kommen. Zudem schauten der Landtagsabgeordnete Peter Lehnert und der Bundestagsabgeordnete Michael von Abercron auf einen Plausch vorbei.

Magnet des Festes ist und bleibt unweigerlich die selbstgemachte Erbsensuppe und die Pfütten. Wir freuen uns, den Überschuss von 800 Euro aus dem Verkauf zu gleichen Teilen an die Jugendfeuerwehr Westerhorn und die Kirche  übergeben zu können. Auch die beiden Jüngsten konnten aus dem Verkauf von Süßigkeiten und Ponyreiten 210 Euro für den guten Zweck beisteuern. Diese übergeben Ailyn und Luisa auf eigenen Wunsch an die Hei-Lo Gnadenranch in Sparrieshoop.