6 Jubilare - bis zu 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

05.12.2017

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurden gleich mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Am 04.12.2017 trafen sich die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Westerhorn zu ihrer letzten Mitgliederversammlung des Jahres. Es wurde über die anstehende Bauausschuss- und Gemeinderatssitzung beraten. Ausschlaggebender Punkt der Versammlung war die Vorstellung der Planung der Bike & Ride / Park & Ride Anlage im Bereich Dauenhof / Bahnhofstraße 25 - 27.

Das Zusammenkommen der Mitglieder wurde im Anschluss genutzt und so wurden Bernd Reimers und Sönke Wischmann für 20 Jahre Mitgliedschaft beglückwünscht. Für 40 Jahre Mitgliedschaft und somit mit der CDU Ehrennadel in Silber wurden Henning Sierk und Rainer Knakowskik geehrt. 45 jähriges Jubiläum hatte unser Schatzmeister Gerhard Hopp. Nach langjähriger politischer Arbeit und vielen Verdiensten für die CDU wurde unser Mitglied Ulrich Horn für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der CDU Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Wir danken allen Geehrten recht herzlich für ihr langjähriges Engagement.